The Music Monkeys (CH)
Juntos - CD Release Party: Die musikalische Affenbande meldet sich mit ihrem zweiten Werk "Juntos" zurück

Freitag 23.05.2014 / Türöffnung 20:00

STARTICKET | Reservation
Page Artist | «zurück»

Die musikalische Affenbande meldet sich mit ihrem zweiten Werk "Juntos" zurück auf dem Plattenteller und dies im wahrsten Sinne des Wortes! Das neue Album enthält 12 sehr abwechslungsreiche Songs die von Latin über Reggae bis zu Ska-Punk und sogar ein wenig Drum'n'Bass reichen. Auch dieses Mal hat die Band ein Werk geschaffen das nicht nur musikalisch viel Freude bereitet sondern auch im passenden Kleid daherkommt und die Lieder so visuell noch in ihrer Aussage unterstu¨tzt. Wo es beim ersten Album "El Camino" (Der Weg) auf die Reise ging so wird diese beim zweiten Album "Juntos" (gemeinsam) immer noch gemeinsam fortgesetzt. Kommt und begleitet uns dabei, zusammen geniessen wir die Sonne Kubas in "Ay Mi Cuba", la bella vita de Italia in "El Figaro" oder wir bringen ein paar Leute zum Nachdenken über die heutige Gesellschaft und unser Umgang mit der Welt wie in "No Hay Agua" oder "Dirty Money".
Lasst euch mitreissen von einer 10-köpfigen Affenbande voller Lebensfreude und Begeisterung an der Musik. Die starke Basis, welche zusammen schon seit Jahren Musik macht bringt die satten Bässe und einen soliden Rhythmus. Darüber erklingen schöne Melodien und knackige Sätze von den drei Herren an den Horns welche mit Scratches vom DJ und gekonnten Einwürfen des Perkussionisten dekoriert werden. Zu guter letzt ist da noch die markante Stimme des Sängers welcher tatkräftig von einem mehrstimmigen Chor unterstützt wird. So bekommen die oft gesellschaftskritischen Aussagen noch mehr Gewicht und die Bootschaft von einem Respektvollen Zusammenleben und dem einen oder andern Aufruf dass es so nicht weitergehen kann wird lauthals bis zur hintersten Reihe verkündet.
Wärmt eure Herzen an feurigen Latin Stücken, spürt das Feeling und die Leichtigkeit des Reggaes und des Offbeats welcher sich wie ein roter Faden durch die einzelnen Stücke zieht und erlebt ein Feuerwerk wenn der Rhythmus schneller wird und im Ska-Punk endet.
Nach dem Gig geht es weiter mit der Party!

Weitere Infos

Türöffnung 20:00

Konzertbeginn ca: 21:00

Ende 02:00

Eintritt 15.00 (print at home)
Eintritt 15.00 bei Reservationen

Abendkasse tbd